Losch geht's
Losch geht's 

Indonesien

Vorweg einmal, wir waren außer auf Bali nicht in Indonesien. Wir müssen daher ehrlich zugeben, dass wir nicht wissen, inwieweit Bali representativ ist für den Rest.

 

Wann immer man mit einem Balinesen über das Land geredet haben, bekamen wir als Antwort.

 

"Wir auf Bali sind so und so... aber der Rest des Landes ist nicht so. Sind verrückt. Würde ich nicht hingehen."

 

Ich glaube, das lassen wir einfach mal so stehen.

 

 

Wayang - Das indonesische Theater

Wayang Topeng

Das indonesische Theater ist eine jahrhunderte alte Tradition. Jedoch wird es allein auf Bali noch mit lebenden, tanzenden Menschen aufgeführt, das sogenannte Wayang Topeng.

Wir haben eine solche Aufführung besucht und uns für mehrere Stunden in ein Märchen entführen lassen.

Uns haben sowhl die Anmut der Tänzer, als auch die außergewöhnlichen Kostüme begeistert. 

Da es eine Ehre ist hierbei mitzutanzen, tanzten dort auch sehr, sehr alte Leute mit. Was bei uns sicherlich unvorstellbar wäre. Es ist eine wirklich interessante Erfahung wie jeder einzelne in das Gesamtbild eingefügt wird. 

Jeder der kann, sollte sich eine solche Vorstellung anschauen. Am besten im Hotel oder beim Taxifahrer des Vertrauens nachfragen.

Hier könnt Ihr uns erreichen:

Nadine@Loschgehts.de

oder

Steffi@Loschgehts.de

Und außerdem:

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Seiten unterliegen dem Copyright von Stefanie und Nadine Losch