Losch geht's
Losch geht's 

Bernkastel - Kues

Da ich in der Nähe mal gewohnt habe, bin ich nicht objektiv, aber ich versuche es.

 

Es ist ein wunderschöner Ort. Etwas altmodisch mit kleinen, urigen Fachwerkhäusern. Ich liebe es. 

 

Aber ich weiß von vielen, die dort aufgewachsen sind, dass sie nichts mehr möchten als dem zu entfliehen, denn vor allem für Heranwachsende wird dort leider nicht viel geboten. Ich hoffe für alle Bernkasteler und alle Kueser, dass sich das mal ändern wird.

 

Für eine Weinprobe können wir Das Spitzhäuschen und Weinhaus Stettler & Söhne. Aber es gibt sicherlich auch noch sehr viele andere... Bestimmt werde ich noch den ein oder anderen erwähnen.

 

Wer jedoch ein reges Nachtleben erwartet wird meist enttäuscht. Zu den Weinfesten ist es voller jedoch ansonsten muss man schon manchmal etwas recherchieren, welche Kneipe gerade "in" ist.

 

Nadine 

 

Besucht:

Seit 2002 immer wieder

 

Kommentar:

 

Immer wieder!

 

 

Und noch eine kleine kulinarische Empfehlung: Pizzeria Europa.

Immer wieder einen Besuch wert.

Eindrücke

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Seiten unterliegen dem Copyright von Stefanie und Nadine Losch