Losch geht's
Losch geht's 

Arizona

Arizona ist ein wunderschöner sonniger Staat im Süden der USA. Hier herrscht grundsätzlich ein trockenes Wüstenklima. 

 

Wann immer wir jetzt an Arizona denken verbinden wir jedoch die einzigartigen roten Berge. Alle Indiandergeschichten fallen uns wieder an und scheinen zum ersten Mal lebendig zu werden.

 

Viele der Ureinwohner wohnen auch noch mit ihren Tribes in Arizona. Sie sind zum Handwerk übergegangen und stellen traditionalle Dinge für Touristen her. Die meisten leben laut Statistiken unterhalb der Armustgrenze. Vielleicht ist das ein kleiner Anreiz für manchen Touristen doch etwas zu kaufen.

 

Bearizona

Ein Zwischenstop wert

Durch Zufall sind wir hier gelandet und wir können es jedem nur empfehlen. Wir hatten viel Spaß. Vor allem für Familien geeignet.

Hier könnt Ihr uns erreichen:

Nadine@Loschgehts.de

oder

Steffi@Loschgehts.de

Und außerdem:

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Seiten unterliegen dem Copyright von Stefanie und Nadine Losch