Losch geht's
Losch geht's 

Kalifornien

Kalifornien, der Sunshine State. Selten haben wir abwechslungsreichere Landschaften gesehen. Doch schaut selbst.

 

Wir waren im November da. Zwar wurden wir immer wieder gewarnt, dass dann das Wetter schlechter sein könnte, aber wir hatten durchweg Glück. Und vor allem war es teilweise wirklich "leer". Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das zur Hochsaison sein soll. Wir würden Ende Oktober / Novemeber für unsere Tour wählen.

 

Was man besucht haben sollte

oder sich vielleicht auch schenken kann...

California State Route 1

Eine Straße, die wirklich alles bietet und unserer Meinung nach einzigartig schön ist.

National-parks

Die Nationalparks der USA sind immer einen Besucht wert.

Route 66

Jeder hat schon einmal von ihr gehört, der Route 66.

Hier könnt Ihr uns erreichen:

Nadine@Loschgehts.de

oder

Steffi@Loschgehts.de

Und außerdem:

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Seiten unterliegen dem Copyright von Stefanie und Nadine Losch