Wir

Wir, das sind Stefanie und Nadine von loschgehts.de. Wir sind seit 2012 ein Paar und haben den gleichen Schaden. Das Bild von uns (oben) ist unser erstes gemeinsames Urlaubsfoto und ich glaub das erklärt einiges.

 

Wir reisen gerne und viel. Am liebsten immer an neue Orte, um Neues zu sehen und zu erleben. Allerdings alles im Rahmen. Also zu Fuß durch die Wüste oder mit einem kleinen Beil durch den Dschungel, nein danke. Dafür sind wir dann doch nicht abenteuerlustig genug.

Das dürft Ihr gerne machen und uns Fotos und Geschichten schicken. Wir fiebern mit Euch mit und freuen uns für Euch. Aber für uns ist das eher weniger was. Es muss sauber sein, nix krabbeliges. Und wir benötigen auch sanitäre Anlagen. Und man glaubt es nicht, aber Steffi benötigt auch definitiv immer einen Fön (und Kaffee)!

 

Wir sind Glotzer. Also wir gucken uns einfach alles gerne an. Dabei ist es egal, ob wir stundenlang durch irgendwelche Museen schleichen oder ob wir einfach in einem Straßencafé sitzen bleiben und Leute beobachten. Man kann uns so einfach glücklich machen.

 

 

Nadine

 

Seit vielen Jahren befasse ich mich mit anderen Ländern, fremden Kuturen und dem Reisen. Es war schon immer meine Leidenschaft. Ich habe Hotelmanagement studiert, habe jedoch die Branche mittlerweile aus unterschiedlichen Gründen verlassen und habe mich spät dazu entschlossen nochmal zu studieren. Ich arbeite jetzt für eine Stadt in einem recht technischen Bereich. Aber ich werde immer Reisen als Ausgleich brauchen. 

 

Ich fliege nicht gerne, aber das gehört zum Reisen nunmal dazu. Aber noch schlimmer finde ich Boote. Aber auch da kommt man manchmal nicht daran vorbei. Doch wenn es möglich ist und ich nicht gerade zum Ende der Welt unterwegs bin, vermeide ich beides gerne.

 

Für all die kritischen Stimmen, ich versuche Hotels so objektiv wie möglich zu betrachten. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich von dem "Kettenprodukt" überzegt bin und es mir sicherlich manchmal schwerfällt objektiv zu bleiben. Ich habe auch lange Jahre für eine Kette gearbeitet und bin von den Standards überzeugt.

 

Für mich ist jedoch am wichtigsten die Sauberkeit in Hotels. Es kann ruhig schlicht sein, aber ich habe keine Lust nachts "kämpfen" zu müssen oder das "große Krabbeln" zu besiegen.

 

Ich bin auch die, die die meisten Zusammenfassungen und Texte schreibt. 

 

Wenn Ihr Fragen zu Hotels oder Reisen habt, werde ich mich bemühen, Euch so gut wie es geht zu unterstützen.

 

Steffi

 

Ich arbeite in der Gastronomie und auf Reisen interessieren mich kleine Arbenteuer, Essen, fotografieren und gerne auch mal ein kühles Bier.

 

Im Moment beschäftige ich mich viel mit Viedeobearbeitung. Ich werde Euch wissen lassen wie erfolgreich ich bin.

 

(Fortsetzung folgt!) 

 

 

 

 

 

Wir stellen hier auf diesen Seiten nur unsere Meinung dar. Dafür bekommen wir grundsätzlich kein Geld oder anderweitige Vergütung. Sollten wir doch mal etwas davon haben, machen wir das deutlich kenntlich und weisen am Anfang des Abschnitts darauf hin.

Hier könnt Ihr uns erreichen:

Nadine@Loschgehts.de

oder

Steffi@Loschgehts.de

Und außerdem:

Druckversion | Sitemap
Diese Seiten unterliegen dem Copyright von Stefanie und Nadine Losch