Losch geht's
Losch geht's 

Nadine

Seit vielen Jahren befasse ich mich mit anderen Ländern, fremden Kuturen und dem Reisen. Es war schon immer meine Leidenschaft. Ich habe Hotelmanagement studiert. Habe jedoch die Branche mittlerweile aus unterschieldichen Gründen verlassen und habe mich spät dazu entschlossen nochmal zu studieren, habe gerade mein erstes Examen in Jura hinter mir und mit meinem Referendariat begonnen. Ich arbeite nebenher zudem noch in einer Wirtschaftskanzlei, denn von irgendwas muss man ja leben. 

 

Ich fliege nicht gerne, aber das gehört zum Reisen nunmal dazu. Aber noch schlimmer finde ich Boote. Aber auch da kommt man manchmal nicht daran vorbei.

 

Für all die kritischen Stimmen, ich versuche Hotels so objektiv wie möglich zu betrachten. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich von dem "Kettenprodukt" überzegt bin und es mir sicherlich manchmal schwerfallen wird objektiv zu bleiben. Für mich ist jedoch am wichtigsten die Sauberkeit in Hotels. Es kann ruhig schlicht sein, aber ich habe keine Lust nachts "kämpfen" zu müssen.

 

Ich bin auch die, die die meisten Zusammenfassungen und Texte schreibt. 

Stefanie

Ich arbeite in der Gastronomie und auf Reisen interessieren mich kleine Arbenteuer, Essen, fotografieren und gerne auch mal ein kühles Bier.

 

Im Moment beschäftige ich mich viel mit Viedeobearbeitung. Ich werde Euch wissen lassen wie erfolgreich ich bin.

 

(Fortsetzung folgt!) 

Hier könnt Ihr uns erreichen:

Nadine@Loschgehts.de

oder

Steffi@Loschgehts.de

Und außerdem:

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Seiten unterliegen dem Copyright von Stefanie und Nadine Losch