Nordamerika

 

Nordamerika ist wunderschön.

Die Landschaft, die endlosen Weiten, die wunderbare Flora und Fauna. Ich weiß, jetzt hör ich mich wie mein Biologielehrer an. Ich weiß! Ich weiß! Aber was soll ich sonst sagen?! Er hat ja Recht. Es ist wunderschön und man kann so viel sehen und erleben. Und wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren.

 

Aber vielleicht ist es besser, wenn Ihr mir in die einzelnen Staten folgt. Ist bestimmt übersichtlicher. 

 

(Die ganze Seite ist im Moment noch im Aufbau und wird langsam immer mehr werden... Aber im Moment fehlt mir etwas die Zeit.)

 

Welcome to the United States of America

The country where your dreams can come true

Das Land der unbegrenzten Freiheit. Wir waren schon öfter da und es zieht uns immer wieder hin. Das Land hat unser Herz und unsere Seele berührt. Ein Land, in das wir immer wieder fahren werden.

Ich weiß nicht, ob es das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist, aber es gibt teilweise ganz andere Möglichkeiten als bei uns zu Hause. Das ist zumindest der Eindruck der Amerikaner, der uns vermittelt wurde. Ich glaube nicht, dass man dort so viel mehr kann und darf, aber die Leute leben mit einer ganz anderen Grundeinstellung, die einem schon das Gefühl gibt, dass hier alles möglich ist.

 

 

Die Staaten, die wir bisher besucht haben:

 

 


Create Your Own Visited States Map
Druckversion | Sitemap
Diese Seiten unterliegen dem Copyright von Stefanie und Nadine Losch