Europa

 

Da wir wie gesagt beide die deutsche Staatsbürgerschaft haben, ist es relativ einfach für uns in die meisten europäischen Länder zu reisen. (Wir sind immer noch gespannt, was sich beispielsweise durch den Brexit ändert und werden Euch auf dem Laufenden halten, wenn wir dazu etwas festgestellt/erfahren haben.) Durch das Schengenabkommen können wir uns relativ frei bewegen.

 

In den meisten Ländern gilt zudem der Euro, das heißt für uns, dass wir noch nicht einmal Geld tauschen müssen.

 

England

Eine einzigartige & unvergessliche Erfahrung

England ist viel vielseitiger als manche denken. Daher lasst Euch überraschen von "unserem" England.

Frankreich

Mit viel Charme

Frankreich hatte schon immer viel Charme für uns und wir haben schon traumhafte Ecken gefunden.

Georgien

Ein Land im Umbruch

Georgien hat uns sehr überrascht. Aber lest selbst...

Irland

Mein Irland....

Druckversion | Sitemap
Diese Seiten unterliegen dem Copyright von Stefanie und Nadine Losch