Wer mit Harry Potter nichts anfangen kann, ist leider auf den folgenden Seiten total falsch.

 

Als der erste Harry Potter Band rausgekommen ist, hat mich Harry Potter auch nicht die Bohne interessiert. Doch als Band vier herauskam und meine Tante nicht aufhörte davon zu schwärmen, da habe ich mir die Bücher ausgeliehen, bin aber davon ausgegangen, dass mir die Bücher eh nicht gefallen werden. Doch ich lag sowas von falsch. Seitdem habe ich alle Bücher gelesen und auch alle Filme geschaut, sowie versucht alle Nebengeschichten zu verfolgen.

 

Daher ist es wohl mehr als selbstverständlich, dass ich mir manche Orte unbedingt selbst anschauen musste. Und es traf sich gut, dass Steffi auch ein großer Harry Potter-Fan ist. 

Wir sind auch heute noch große Fans und können uns auch immer noch für alles in und um Harry Potter begeistern.

 

Es ist eine eigene kleine Welt, die man entweder liebt oder mit der man einfach nichts anfangen kann.

 

Harry Potter in London City

Da Mrs. Rowling von London inspiriert worden ist, lag es nahe, als erstes nach London selbst zu gehen und sich selbst anzuschauen, was sie inspiriert hat.

 

Wie Ihr seht, übt Steffi schon fleißig für Ihre ZAGs.

 

Druckversion | Sitemap
Diese Seiten unterliegen dem Copyright von Stefanie und Nadine Losch