Urlaub in Deutschland

 

Es muss ja nicht immer das Ende der Welt sein. Es kann doch auch einfach mal ein anderes Bundesland oder der Nachbarort sein. Es muss ja auch nicht immer mit dem Flugzeug sein. Mit der Bahn oder auch mit dem Fahrrad geht doch auch. Oder nicht?!

 

Wir hoffen, wir können Euch für schöne neue Ort direkt vor Eurer Haustür begeistern. Es gibt so viele von ihnen. Ob Sylt, Mosel oder einfach Gelsenkirchen. Geht einfach los.

 

Wir testen im Moment viel die Fahrradtrassen im Ruhrgebiet und hoffen, wir können Euch bald etwas Neues von dort berichten.

 

Doch nun erstmal die anderen tollen Orte, die nicht mehr im Test sind:

 

 

Berlin

Du kannst so hässlich sein, so dreckig und grau...

Wie eine Liebe begann...

Druckversion | Sitemap
Diese Seiten unterliegen dem Copyright von Stefanie und Nadine Losch